Achtung: Da die Evangelien der Lesejahre A, B und C nun komplett auf der Homepage erschienen sind, versenden wir momentan keinen Newsletter mehr. Sobald neue Texte aus der Bibel auf der Homepage veröffentlicht sind, werden wir Sie informieren. In der Zwischenzeit können Sie gerne den Newsletter des Katholischen Bibelwerks e.V. bestellen (https://www.bibelwerk.de/verein/newsletter). 

 

Sie wollen informiert sein? Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Unser Newsletter bietet Ihnen:

  • Prompte Information, sobald neue Texte auf der Homepage stehen.

So melden Sie sich an:

  • Geben Sie hier unten Ihre E-Mail-Adresse ein.
  • Sie erhalten eine Bestätigungsmail.
  • Bestätigen Sie in der Ihnen zugesandten E-Mail Ihre Anmeldung.
  • Der Newsletter kann jederzeit auch wieder abbestellt werden.

 

Einwilligungserklärung:
Ja, ich möchte Newsletter von Evangelium in Leichter Sprache erhalten. Eine Abbestellung ist jederzeit möglich. Meine Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich oder per E-Mail unter info@evangelium-in-leichter-sprache.de widerrufen.

Hinweise zum Datenschutz