Evangelium von diesem Sonntag

Johannes sagte: Jesus ist wirklich der Sohn von Gott.
Evangelium von diesem Sonntag:
19.01.2020

2. Sonntag im Jahreskreis

Johannes 1,29-34

Johannes weiß genau, wer Jesus ist.

Am Anfang wussten die Leute noch nicht, wer Jesus ist.
Nur einer wusste Bescheid.
Das war Johannes.
Viele Leute gingen zu Johannes.
Die Leute wollten alles über Jesus wissen.

mehr lesen ...