Pfingstmontag
Pfingstmontag
Johannes 15,26 - 16,3.12-15
Jesus erklärt, wie der Heilige Geist seinen Freunden hilft.
Jesus sagte zu seinen Freunden:
Wenn ich bei meinem Vater im Himmel bin,
kommt für euch eine schwere Zeit.
Viele Leute jagen euch weg.
Weil ihr zu mir gehört.
Einige Leute wollen euch töten.
Weil ihr zu mir gehört.
Die Leute denken, Gott will das so.
Die Leute wissen nicht, dass Gott ein guter Vater ist.
Gott sorgt für euch.
Gott ist immer bei euch.
Gott gibt euch Kraft.
Gott schickt euch den Heiligen Geist.
Durch den Heiligen Geist spürt ihr, dass ich bei euch bin.
Der Heilige Geist erinnert euch an alles, was ich gesagt habe.
Der Heilige Geist erklärt euch alles, was Gott euch sagen will.
Der Heilige Geist erklärt alles, was ihr jetzt noch nicht verstehen könnt.
Dann könnt ihr von meinem guten Vater im Himmel erzählen.
Dann glauben die Leute, dass Gott ein guter Vater ist.
kommt für euch eine schwere Zeit.
Viele Leute jagen euch weg.
Weil ihr zu mir gehört.
Einige Leute wollen euch töten.
Weil ihr zu mir gehört.
Die Leute denken, Gott will das so.
Die Leute wissen nicht, dass Gott ein guter Vater ist.
Gott sorgt für euch.
Gott ist immer bei euch.
Gott gibt euch Kraft.
Gott schickt euch den Heiligen Geist.
Durch den Heiligen Geist spürt ihr, dass ich bei euch bin.
Der Heilige Geist erinnert euch an alles, was ich gesagt habe.
Der Heilige Geist erklärt euch alles, was Gott euch sagen will.
Der Heilige Geist erklärt alles, was ihr jetzt noch nicht verstehen könnt.
Dann könnt ihr von meinem guten Vater im Himmel erzählen.
Dann glauben die Leute, dass Gott ein guter Vater ist.