2. Adventssonntag
Lukas 3,1-6
Ein Mann in der Wüste ruft, dass Gott kommt.
Vor vielen 1000 Jahren lebte ein Mann.
Der Mann hieß Jesaja.
Jesaja konnte in seinem Herzen mit Gott sprechen.
Alles, was Gott in das Herz von Jesaja sagte, schrieb Jesaja in ein Buch.
Das Buch von Jesaja ist auch in der Bibel aufgeschrieben.
Alle Menschen können das Buch von Jesaja lesen.
Dann wissen die Menschen, was Gott gesagt hat.
Einmal hat Jesaja in sein Buch geschrieben:
So könnt ihr merken, dass Gott kommt:
Ein Mann steht in der Wüste.
Der Mann ruft laut.
Der Mann ruft:
Macht euch für Gott bereit.
Ein Mann steht in der Wüste.
Der Mann ruft laut.
Der Mann ruft:
Macht euch für Gott bereit.
Eines Tages stand wirklich ein Mann in der Wüste.
Der Mann hieß Johannes.
Johannes rief laut:
Macht euch bereit.
Gott kommt zu euch.
Hört auf, Böses zu tun.
Lasst euch taufen.
Geht Gott entgegen.
Bald könnt ihr Gott sehen.
Gott kommt zu euch.
Hört auf, Böses zu tun.
Lasst euch taufen.
Geht Gott entgegen.
Bald könnt ihr Gott sehen.

